Video
0

Die Bibel, Deutschland und die Neue Weltordnung

Habt ihr euch auch schon das eine oder andere Mal gefragt, wieso ausgerechnet Deutschland in beiden Weltkriegen eine Schlüsselrolle innehatte? Und wieso das Land keinen Frieden findet, auch wenn immer wieder fleißig das Gegenteil behauptet wird? Wieso wir als Arbeitssklaven gehalten werden, ohne dass jemand nennenswert aufmuckt? Und weshalb unser Land jetzt unkontrolliert mit Fremden „zugeschüttet“ wird und dies niemand kritisch hinterfragen darf, ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden?

Dieses Video gibt Antworten auf viele Fragen, die unsere Gesellschaft, unser System und das Christentum betreffen. Sei neugierig, sei offen und urteile selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.