Gesundheitszeit: DMSO & Leberreinigung

Nach einer Woche Pause der Gesundheitssendung auf ddb Radio wurde letzten Sonntag das Thema DMSO (Dimethylsulfoxid) ausführlich erörtert. DMSO ist ein organisches Lösungsmittel und eine Trägersubstanz. Es wird gern als „verkanntes Allheilmittel“ bezeichnet und hat unter anderem eine entzündungshemmende Wirkung, hilft den Zellen beim Entgiften und beschleunigt die Wundheilung. Fragen von Anrufern wurden wieder live beantwortet.

Am Ende wurde außerdem noch das Thema Leberreinigung nach Andreas Moritz angeschnitten, das in der nächsten „Gesundheitszeit“ behandelt werden wird.

Hört euch die Sendung an, um zu erfahren, was DMSO für euch tun kann, und vor allem: Informiert euch im Internet! Es gibt zahlreiche Informationen zur Wirkung und zur Dosierung. Helft eurem Körper, sich zu heilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.