Galerie

Auch ein Knuffi braucht Pflege!

Unser Campingbus Fiat Talento 1,9 Diesel – eine Rundumkur

Bald soll es losgehen – und ohne (erneuerten) TÜV geht’s nun mal nicht!

Darum, und weil er die nächsten Monate oder länger unser Zuhause sein wird, gönnen wir unserem Fiat Talento 1,9 D – auch genannt „Knuffi“ – eine Rundumkur: Die Schweller müssen geschweißt, die Bremsen geprüft und die Bremssattel gereinigt werden, dabei wird auch gleich noch der Rost an der Frontscheibe entfernt. Ansonsten macht der Knuffi aber eine sehr gute Figur!

An dieser Stelle nochmal lieben Dank an Peter aus der Mietwerkstatt Möhnesee für seine Hilfe, den Kaffee und lecker Lakritz! 🙂 Wer selbst schraubt, dem sei die Mietwerkstatt wärmstens empfohlen …

 

Bildergalerie Campingbus Fiat Talento überarbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.