Galerie

Impressionen von der Insel Vir in Kroatien

Wir sind auf der Insel Vir in Kroatien und zeigen euch hier einige Impressionen.

2 Gedanken zu “Impressionen von der Insel Vir in Kroatien

  1. Pingback: Reif für die Insel: Vir, eine Oase der Ruhe - Blog auf Reisen

  2. Hallo Ihr Zwei,
    da seid Ihr ja wieder … und, man spürt in Eurem Bericht, Ihr seid angekommen – recht so. Euer Text und die Fotos vermitteln den Eindruck der Entschleunigung, gewissermaßen als Kontrastprogramm zum „Schneller, Höher, Weiter“ in unseren Breiten. Das südliche Ambiente tut uns Mitteleuropäern sowieso gut. Dazu kommen noch die freundlichen und aufgeschlossenen Menschen vor Ort und vor allem deren Unaufgeregtheit und Gelassenheit. Das empfinde ich so in Bulgarien und ich denke, in Kroatien wird es kaum anders sein. Auch ich meine; Frühjahr und Herbst sind die beste Reisezeit für den Balkan. Die Touristen sind da in der Minderheit. Deshalb kann der interessierte Reisende besser die Lebensgewohnheiten der Bevölkerung studieren und die Schönheiten der Natur genießen, als das in den Sommer-monaten der Fall ist. All das Claudia drückt Dein Bericht pefekt aus. Ich kann mich recht gut in Eure derzeitige Lage versetzen. Deshalb wünsche ich Euch weiter viele sonnige, heitere Stunden und anregende Gespräche und Einblicke in Lebens-gewohnheiten, die oft anders, als die unsrigen sind – „unsrige“ heißt aber nicht automatisch besser! In diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf weitere Neuigkeiten in Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Hans-Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.