Bild
4

Kleines Ratespiel: Wo sind wir?

Nach über einem Monat Funkstille auf dem Blog auf Reisen – ich kann’s selbst kaum glauben, und in etwas mehr als einer Woche ist Weihnachten! – melde ich mich mit einem Zwischenbericht und einer spannenden Neuigkeit zurück: Wir sind weitergezogen! Allerdings nicht Richtung Albanien, wie zunächst geplant …

Wohin wir gefahren sind? Ich bin jetzt mal ein bisschen gemein und verrate das erst in meinem nächsten Beitrag. Bis dahin als Anhaltspunkt schon mal ein paar Fotos und erste Impressionen.

Also: Wo sind wir?

4 Gedanken zu “Kleines Ratespiel: Wo sind wir?

  1. … hab absolut keine Ahnung wo das sein könnte. Die Gebäude wirken auf mich nicht so wie auf dem Balkan. Ich rate mal und tippe auf Griechenland; evtl. Korfu – ist aber wie gesagt fast nur geraten. Egal, auf jeden Fall wünsch ich Euch so richtig angenehme Feiertage, erträgliches Wetter und bleibt vor allem gesund.
    In diesem Sinne vorweihnachtliche Grüße und alles Gute wünscht Euch
    Martin

  2. Hallo ihr Weltenbummler! Keine Ahnung wo ihr seid! Wünsche euch aber schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und munter.
    Werde eure Reise weiter verfolgen. Bin selbst bis Februar in Australien mit dem Camper. Werde viel an euch denken. Alles Gute und bis dann mal….
    Lieben Gruß, der TITANIC-Werner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.