Galerie

Knuffi 2.0: Montage der Dachbox

Eigentlich sollte es nur ein Kurzabstecher in die Mietwerkstatt Möhnesee werden, um uns von Peter – Besitzer der Mietwerkstatt, ehemaliger Globetrotter und hervorragender Schrauber – zu verabschieden. Doch dann überraschte uns Peter mit einem ungeahnten Schatz: „Ich habe hier noch eine große Dachbox rumliegen. Wollt ihr die nicht haben?“ Klar wollten wir! Der Platz im Knuffi ist doch sehr knapp bemessen und die zusätzliche Box ideal für Winterklamotten, Schuhe und sperrige Gegenstände wie Klapptische, -stühle und -liegen.

Gesagt, getan. Vom 24. bis 26. September waren wir – vor allem natürlich die Männer – am Möhnesee zugange, um für die Box in Maßarbeit Dachträger anzufertigen (passende Träger sind für den Fiat Talento entweder nicht mehr erhältlich oder schlichtweg unerschwinglich) und kleinere Schönheitsreparaturen an der Box selbst durchzuführen. Der Aufwand hat sich gelohnt und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Auch hier nochmal unseren herzlichsten Dank an Peter für sein Engagement und den launigen Abend mit 60er-/70er-Jahre-Mucke.

2 Gedanken zu “Knuffi 2.0: Montage der Dachbox

  1. Pingback: Die Reise beginnt! - Blog auf Reisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.