Sommer (?) an der Nordsee – und eine neue Kamera!

Nun sind wir seit etwas mehr als einem Monat an der Nordseeküste, warten immer noch auf den Sommer und haben uns ein neues Spielzeug zugelegt, von dem auch der Blog auf Reisen profitieren wird: eine Kompaktkamera Nikon 7100, die tausend Einstellungen hat, fantastische Bilder mit leuchtenden Farben zaubert und uns jetzt schon nach einigen Tagen sehr viel Freude macht. Jochen hat seine fotografische Ader wiederentdeckt, für die alle Lebewesen um ihn herum herhalten müssen.

Ich unterbreche dafür unsere bisherige Sommerpause und zeige euch ein paar erste Aufnahmen vom neu lackierten Knuffi – einige davon findet ihr auch in meinem letzten Beitrag, in dem ich von den Lackierungsarbeiten in Marokko erzähle – , von unseren Begleitern Rocky und Ganschi und von einem Stellplatz auf dem Camping „de Brouwte“ in der Nähe von Groningen (dieses Wochenende nutzen wir für einen Kurztrip nach Holland).

Ich könnte mir vorstellen, dass noch die eine oder andere Bildergalerie im Laufe des Sommers hinzukommt – wir haben ja schließlich erst angefangen! 🙂

Holland

Knuffi Peugot J5 Holland

Ankunft auf dem Camping „de Brouwte“

Knuffi Peugot J5 Holland

Knuffi Peugot J5 Holland

Aufbauarbeiten bei der Ankunft: die Stützen herunterkurbeln

Knuffi Peugot J5 Winschoten

Camping Hund Holland

Rocky und Ganschi erkunden die Umgebung

Knuffi Camping Holland

Norddeich

Knuffi Peugot J5 Norddeich

Knuffi Peugot J5 Norddeich

Knuffi Norddeich Ganschi

Ganschi kommt mittlerweile nur noch zum Fressen in den Knuffi – schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.